Einfach moderne Websites mit Elementor erstellen

wordpress, web design, web designerin, berlin, elementor

Blogbeitrag teilen

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Share on linkedin

Als Freelance Web Designerin lege ich nicht nur Wert auf eine schöne Optik, sondern auch auf die Funktionalität und Alltagstauglichkeit eines Web Tools.

Für mein Berliner Katzensitting-Unternehmen habe ich daher all mein Know-how eingebracht und aus dem WordPress Plugin Elementor alles rausgeholt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis:

Professionelle Anwendung

Mit einer Spezielisierung auf Elementor bleibe ich flexibel in der Gestaltung und kann gleichzeitig den Aufwand für umständliche Programmierungen minimieren. So bleibt mir mehr Zeit, um auf die speziellen Wünsche meiner Kunden einzugehen und ich kann meine Web Projekte schneller realisieren.

Intuitive Bedienung

Das Basis-Plugin ist kostenlos. Man kann das Plugin also einfach auf seinem WordPress-Blog installieren und los legen. Wer den vollen (erweiterten) Fuktionsumfang nutzen möchte, kann auf die Pro-Version umsteigen.

Selber machen zu zeitaufwändig? Melde dich bei mir!

Du hättest auch gerne so eine frisch moderne Website, hast aber keine Zeit dich selbst intensiv mit der Erstellung zu beschäftigen? Kein Problem! Melde dich gerne ganz unverbindlich bei mir und wir entwickeln gemeinsam eine für deine Bedürfnisse passende Website.

Gerne berate ich dich zu den Themen

…Layout, Strukturierung, Benutzerführung, Relaunch, Domainumzug, Web Space, WordPress, Elementor, Suchmaschinenoptimierung, SEO, Social Media und Content Creation.

Mein Foto Equipment

  • Sony A7III
  • Tamron AF 28-75mm f2.8 für Sony E-Mount
  • Godox V860II-S
  • Huawei P30 Pro
  • MacBook 12" Retina
  • Adobe Lightroom Classic CC

Meine Web Design Must Haves

  • Elementor Pro

Weitere Beiträge

Iris König

mail@iriskoenig.com

030 255 801 09

Iris König
Factory Berlin Görlitzer Park
Lohmühlenstraße 65
12435 Berlin

Based in Berlin. Working around the World.

Kontakt.